Aus vielen Spanten baut man ein Boot...

Zu Gast Bei TRIXIEBereits das erste Tertial 2017

Am 17. Mai besuchten wir um 14 Uhr zusammen mit den Gewerbeverinen aus Eggebek und Wanderup die neue Halle 12 bei TRIXIE. Wir erhielten zunächst eine informative PowerPoint-Präsentation und sahen uns anschließend das vollautomatische Hochregallager für 39.000 Europaletten an. ... Es sollten daher knapp zwei Stunden für dieses Treffen eingeplant werden.

TWE-Vorstandstreffen

TWE stand 2005 und 2008 für eine gemeinsame Messe der damaligen Gewerbevereine aus Tarp, Wanderup und Eggebek. Auf Initiative der Aktiven Unternehmer gab‘s Mitte Juni ein Wiedersehen mit den neuen/alten Vorständen im Hotel Westerkrug. Bei diesem äußerst harmonischen Meeting wurde über die jeweilige Vereinsarbeit informiert, gegenseitige Einladungen für zukünftige Veranstaltungen ausgesprochen und weitere, halbjährliche Treffen auf Vorstandsebene vereinbart.

Brainstorming beim Chinesen

Unsere nunmehr 25 Mitglieder haben sich bewusst für die Aktiven Unternehmer entschieden. Im Juli war somit der richtige Zeitpunkt für ein gegenseitiges Kennenlernen, um beim „Mandarin-Buffet“ die Wünsche und Ideen für zukünftige Projekte zu erörtern. Erstes Ergebnis ist unser „Social-Media-Abend für Eltern“ im Oktober!

Einführung eines Digitalministeriums

TRIXIE - Halle 12